Über mich

Im Januar 2009 wurde ich auf die Heil- und Vitalpilze der Firma Multinova aufmerksam. Nachdem ich mich in den vergangenen Jahren mit Heilpflanzen verschiedener Art beschäftigt hatte, fanden die Pilze sofort mein Interesse.

Besonders fasziniert mich ihre einfache Verwendung.Vitalpilze gelten in der Chinesischen Medizin als mildes Mittel, auch bei regelmäßiger Anwendung sind unerwünschte Nebeneffekte deshalb kaum möglich. Trotzdem zeigen sie viele erstaunliche gesundheitserhaltende Wirkungen. Sie sind also quasi für jedermann (und -frau)  zur Gesundheitspflege und darüber hinaus geeignet.
Seit 2014 habe ich dann mit der Produktlinie "Zillkes Biovitalpilze" eine Serie mit Vitalpilzen in hoher Bio-Qualität zu einem bezahlbaren Preis an.

Für eine Beratung innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen stehe ich gerne zur Verfügung.